querdenken [ Philosophie ] produzieren [ Leistungen ] glänzen [ Referenzen ]
Farkind [ Kunde ]

Markenaufbau und Internetkampagne
geschaffen [ Projekt ]

Ein leuchtendes Beispiel für Usability und Imageaufbau.

Farkind vertreibt exklusiv in Deutschland LEDs und LED-Systeme von Toshiba für Groß- und Projektkunden. Zudem begeleitet Farkind komplexe Lichtprojekte, zum Beispiel für große Bürobauten, von der ersten Planung bis hin zur finalen Realisierung.

Die Aufgabe:
Effektvolle und gleichzeitig informative Präsentation von Farkind im Internet. Dazu Neuentwicklung eines Corpurat Design mit der dazu passenden Geschäftsausstattung.

Unsere Lösung:
Mit diesem Internetauftritt werden das gesamte Leistungsspektrum sowohl der Toshiba LEDs als auch der Dienstleistungen von Farkind aufmerksamkeitsstark für die Zielgruppe in Szene gesetzt. Dies haben wir durch verschiedene visuelle Effekte erreicht, die gleichzeitig die Usability der Seite nicht stören. Weitere Features:

- Responsive Design, automatische Anpassung an Smartphones und Tablets
- One Site Design mit großformatigen Bildern und hoher Usability
- Verknüpfung mit Toshiba-Datenbank, Integration der Produktseiten von Toshiba.de in den Internetauftritt
- Zielgruppenorientierte Texte und Headlines
- Mehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch und Arabisch

Erleben Sie die Seite live: www.farkind.de

Die Geschäftsausstattung greift die Designelemente des Internetauftritts gekonnt auf. Die Visitenkarten und das Briefpapier kommunizieren so Modernität und Kompetenz.