querdenken [ Philosophie ] produzieren [ Leistungen ] glänzen [ Referenzen ]
Logo, und was wir sonst noch sagen möchten.
Vertrauen ist gut, Konzept ist besser
Vor dem Anpfiff muss ein Trainer ein taktisches Konzept haben – ohne ein solches versuchen die Spieler zwar auch Tore zu schießen, aber nicht gerade effektiv. Das gilt auch in der Werbung: ohne Konzept, kein Effekt. Dabei muss ein Konzept viele Fragen beantworten zum Beispiel: Was sind die Bedürfnisse der Zielgruppe? Mit welchen Wer- bemaßnahmen spricht man diese am besten an? Und wie sollten diese gestaltet sein?

renn design arbeitet mit einer erprobten Methode, bestehend aus verschiedenen Bausteinen. Hiermit entwickeln wir ein Konzept, das all diese Fragen und die, die sich aus ihnen ergeben, beantwortet. So bilden wir die Grundlage aus der sich alle konkreten Werbemaßnah- men ableiten lassen. Diese spielen dann übrigens so gut zusammen, wie man es sonst nur von Altherrenmannschaften kennt.